Mannheim Luisenpark

Aus irgendeinem Grund hatte ich diese Bilder aus dem Luisenpark in Mannheim vergessen zu entwickeln. Ich kann es im Sommer jedem nur empfehlen dort mal ins Schmetterlingshaus zu gehen. Solch eine Vielfalt an Farben und Größen von Schmetterlingen hatte ich vorher noch nie an einem Punkt gesehen. Zum Glück soll der Palmengarten in Frankfurt ab 2017 auch ein Schmetterlingshaus bekommen.

Wir wahren eher zufällig im Luisenpark, daher war ich auch gar nicht auf Tierfotos eingestellt. Aber ich denke die 3 Schnappschüsse sind ganz gut geworden.

 

Schmetterling bei der Fütterung im Schmetterlingshaus
Schmetterling bei der Fütterung im Schmetterlingshaus

 

Schnee-Eule
Schnee-Eule

 

dsc01682

 

Fotos wurden gemacht mit einer Sony Alpha 6000 + SEL55-210 und entwickelt mit Adobe Lightroom.